Re: Aus der Düsseldorfer

* Christian Hammers wrote:
>Glaubst Du? Ich glaube das die Macher dieses Gesetzes das mit voller
>Absicht nicht auf inländische Mediendienste eingegrenzt haben.

Einspruch. Dem war nicht so. Die Unschärfen der Klassifizierungen waren
politisch gewollt, um den zustimmungspflichtigen Förderalgliedern einen
jeweiligen Interpretationsweg offen zu halten. Eine Klärung der Details
versprach man sich durch ein zwölfjähriges Verfahren durch alle Instan-
zen, das zeitgleich der Marktbereinigung dienen solle.