Re: [fwd] membership survey (from: denisemichel@sbcglobal.net)

On 2002-02-18 16:49:55 +0100, Florian Weimer wrote:

>Die ganzen Fragen sind so formuliert, als ob es derzeit keine
>At-Large Membership gäbe. Habe ich etwas verpaßt?

ICANN's Lesart.  Deine bisherige At-Large-Mitgliedschaft war demnach
eine Angelegenheit, die sich ausschließlich auf die letzte Wahl
bezog.

Ziel des ALSC war/ist/sollte es sein, ein tragfähiges Modell für die
Zukunft zu finden.  In dieser Umfrage geht es um die künftigen
Mitgliedschaftsmodelle.

--
Thomas Roessler                        <roessler@does-not-exist.org>