Re: tauss interview....

On 26 Feb 2002 at 11:01 +0100, Neko (Simone Demmel) wrote:

> PDF koennte er ja dann vielleicht lesen...

Das war keine rhetorische Aussage, im Bereich Bibliothek/Archiv ist
PDF idR das definierte und akzeptierte Format (zB Einreichung einer
Promotion u.ae.).  Die Leute dort haben z.T. sehr genaue
Vorstellungen ueber allgemeine, eindeutige und andauernde
Lesbarkeit...

> Wenn man konstruktiv entgegenkommend sein will, sicher. Darum
> gings aber gerade eben nicht im Vorschlag.

Schon klar.  Ich wollte nur die Fahne der "wir koennen auch
konstruktiv"-Fraktion hochhalten  8)

> Und dafuer kann man nichtmal Microsoft schlagen :-) Streng genommen

Auch, deren Information- und PR-Politik traegt massivst dazu bei.

Wird aber OT hier und jetzt,

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"