Re: tauss interview....

> Mich wuerde auch mal interessieren, was Horns zu den
> Thomson Anspruechen in Sachen mp3 und aehnlichen Ideen auf
> dem Gebiet von MPEG 4 meint. Pay per stream etc. Ist sowas
> in .de ueberhaupt durchsetzbar ????

Nach Ansicht von Fraunhofer ist das MP3-Format mit einem
"unvermeidbaren Patent" geschützt. Bei kommerzieller
Verwendung würden demnach Patentgebühren fällig. Für MPEG 4
dürften die Ansprüche analog gelten.

                        Patrick

--
Antilochus. Und niemand kann, was sie uns will, ergründen?
Diomedes.   Kein Mensch, das eben ists: wohin wir spähend