Re: tauss interview....

> ???

Ja, die Antwort war schludrig. Im Prinzip sollte sich jedes
Verfahrenspatent umgehen lassen, wenn ich ein anderes
Verfahren mit dem selben Ergebnis finde.

> aber solange Gott-sei-Dank das Auseinanderschrauben einer
> Software oder eines Gegenstandes zulaessig ist,

In .de ist Dekompilation erlaubt, wenn Du Interoperabilität
herstellen möchtest. Über Dekompilation eine
Patentverletzung nachzuweisen, ist ein ungetester
juristischer Fall.

                   Patrick

--
all which isn't singing is mere talking