Re: [FYI] Der Bundestag öffnet sich für Freie Software

On 01 Mar 2002 at 11:07 +0100, Peter Ross wrote:
> Ich hätte evt. die Server auch mit FreeBSD (wie in meiner Firma)
> ausgestattet, aber dafür gibt's nun erstmal gar keine Lobby.

FreeBSD ist nett, wenn man Leute mit ausreichend Zeit und
Faehigkeiten hat.  FreeBSD mangelt es mE (noch?) an ausreichenden
Supportstrukturen seitens Dienstleistern und Lieferanten, wenn man
das nicht hat und ausreichend gross ist.

Ist aber prinzipiell OT in diesem Kontext,

--
MfG/best regards, helmut springer

<Apatrix:#eu-opers> Yeah... German servers never split, Vesa is always right
                    and Fusion is God :)