Re: [FYI] Linux kernel patching in crisis - Raymond

On Sun, Mar 03, 2002 at 11:55:21PM +0100, Florian Weimer wrote:
> Falls das BitKeeper-Experiment gelingt, werden Patches, die per
> BitKeeper eingereicht werden, bevorzugt behandelt

Ohne zweifel werden zwischen linus und vielen Maintainern nun BitKeeper
patches hin- und hergehen. Da Linus und viele andere aber patches lesen,
ist bitkeeper zunächst mehr arbeit, wenn die eMail nicht den patch,
sondern nur einen url enthält.

Darin sehe ich aber noch keine vorzugsbehandlung.
Du kannst deine Aussage belegen, etwa durch eine Message ID?
Danke.

> Aber mir ist gesagt worden, daß das hier alles off topic ist.
Das war ich, und bezog soch auf deine zweizeilige Orginalmail.
Diese fasse ich als "digitales Rülpsen" auf, und finde es unpassend.

Andreas