Re: [FYI] Internet Explorer führt lokale Dateien aus

> Internet Explorer führt lokale Dateien aus

Da es hier schonmal aufschlägt, obwohl IMHO etwas OT:
Bei mir funktioniert der "Exploit" nicht, obwohl ich
mir Mühe gegeben habe. IE-Version ist 5.5 SP2 Q316059

Die maßgebliche Einstellung ist evtl. "Programme und
Dateien in einem IFrame starten", habe ich jetzt mangels
Interesse nicht genauer überprüft, sagt aber recht genau,
was es tut. (Übrigens gibt es dafür auch eine
Einstellung, bei der keine dämlichen Warnungen kommen.)

MfG