Re: [FYI] ICANN 'killing participation' in Internet

Hi,

On Sun, Mar 17, 2002 at 10:50:41AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> So Dinge wie conflict resolution macht DENIC aber auch. Was liegt denn bei
> ICANN an, was darueber hinausgeht ? Und mindestens de facto bindet ?
> bla.bla.kids ? Vermutlich meinst Du etwas anderes.
>
> Die IANA sagt, wir registrieren nur, und versuchen etwas Ordnung in das
> Chaos zu bringen.

IANA alloziert IP-Adressen.

ICANN definiert, welche TLDs es offiziell *gibt*.

Beides geht ueber das hinaus, was DENIC macht (first-come, first-served
Eintragungen in ein Verzeichnis zu machen).

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de