Re: [FYI] Privatkopie wird der Zahn gezogen

"Neko (Simone Demmel)" <neko@greenie.muc.de> wrote:
> Auf den kann ich fuer meine Privatkopien ja auch gerne verzichten
> undkann mir vorstellen, dass die Industrie gerne was der Art haette:
> 'Sie duerfen diese CD jetzt noch 7 Mal kopieren'
> 'Sie duerfen diese CD jetzt noch 3 Mal kopieren'

Schnarch. Meine sämtlichen CD-Spieler (OK, sind nur 2, aber einer ist
von 1983, und beide sind von Sony, die wegen eigenes Plattenlabels
mit am lautesten maulen und MP3 auf keinem ihrer Büchsen unterstützen)
haben einen SPDIF-Ausgang. Fragen?

> sollten sich auf die Ausrichtung von Events und Konzerten konzentrieren
> (CDs&Co sind nur ein nettes Nebenerwerb, die Leute sind ja tatsaechlich
> bereit fuer Werbeartikel Geld zu zahlen).

De facto ist es aber umgekehrt. Die Konterte sind i.A. Marketing-Beiwerk,
um das Produkt CD in den Markt zu drücken.

--
Naked Rulez! Yamaha XJ550 '81