Re: [FYI] US-Senator fordert rigiden Kopierschutz

On Mon, Mar 25, 2002 at 08:58:48PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Zukunftsmusik.

Nein. Einnahmequelle. Es wird Fernseher/Receiver/Whatever geben, an
die du keine Videorecorder mehr anflanschen kannst.

Und diese Geräte wirst du brauchen, wenn du das "neue" Medium nutzen
willst. Ohne diese Technik wirst du beim Plain Old Television bleiben
müssen.

Natürlich wird das alles nicht in zwei bis drei Jahren passieren, aber
so wie es momentan aussieht, wird es passieren.

Verabschiede dich schon mal vom "Aber ich habe das doch gekauft"
(siehe auch die letzten Userfriendlys).

Ralph
--
Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen only made 22
million bugs!

PGP signature