Re: [FYI] (Fwd) <nettime> More utter genius from futurefeedforward

Matthias Bruestle <mlist@mbsks.franken.de> writes:

> Zukunftsvision? So wie bei "The Road To Tycho".

Wir werden im Jahr 2050 oder so keine Mondkolonie haben. :-/

Intel hat 黚rigens Hollings-Technologie schon f黵 das Jahr 2000
angek黱digt ("Boot Integrity Services"). Die Industrie hockt
versammelt in der TCPA, welches sich damit besch鋐tigt, diese
Technologie (agenblich f黵 den Gesch鋐tssektor) bereitzustellen. Aus
dieser Richtung kam damals IIRC auch CPRM.

(Und ein paar N鋑el haue auch ich in den Sarg, zugegeben, da ich nicht
bereit bin, Leuten uneingeschr鋘kten anonymen Internet-Zugang zu
geben.)