Re: XS4ALL nimmt Radikal vom Web

Was die Sperre angeht.

Gut, das ist in Holland und betrifft die Page selber. Soll Buessow doch
nach USA gehen. Das seh ich mal als Lehre des Falles.

> German railroad company demands that XS4ALL immediately blocks the

Die Bahn klagt also selber, zivil.

> homepage of one of its users because of 2 articles from the German
> radical-left magazine Radikal, dating from 1996 and 1997. The articles
> have been online since their (paper) publication and contain instructions
> about the delaying of Castor-transports of nuclear waste. These transports

...gegen solche Artikel, die man bei der Bahn ernst nimmt.

Und die da auch noch liegen..

Wann waren die durch ISPs (und warum) in .de gesperrt ?

IMHO nur sehr kurze Zeit und auch nur durch wenige. Das DFN hat sich an
der Sperre nach einigem Zoegern beteiligt. Andere fallen mir nicht ein.

Anyway, wer hat tatsaechlich gegen Buessow Widerspruch eingelegt ?
Und wer, warum, nicht ? Wird das Thema eigentlich aehnlich wie noch vor
einigen Monaten ernstgenommen ? Gibt es eine URL ? Macht Fitug da
irgendwelche Koordinierung ?

H.