Re: [FYI] FITUG: Mit "guten Absichten" ins zensierte Netz?

> Natürlich gibt es was zu tun. Jede helfende Hand wird gebraucht..

Jetzt hast Du mich aber entweder missverstanden oder das Thema ist Dir
nicht so wichtig. Ich wollt wissen, ob es irgendeine Art der Koordinierung
des "Widerstandes" gegen die bekannten Ueber- oder Eingriffe gibt.

Soweit ich weiss hat nur ein Bruchteil der von der Verfuegung betroffenen
tatsaechlich Widerspruch eingelegt. Zu diesem Themenkreis koennte es doch,
gibt es vielleicht auch, etwas mehr Infos geben.

Sicher kein ganz unheikles Thema, zumal da "Feiglinge" geouted werden
koennten. Aber vielleicht haben ja auch die "Feiglinge" gute Argumente.

Kosten einer Klage gegen die Verfuegung koennen es aber nicht sein, zumal
die Aussichten ja nicht so ganz schlecht sind, ahnungslose Anwaelte ?

H.