Re: [FYI] Spanien: Jede kompetente Behörde darf Webseiten schließen

> Wie Telepolis letzte Woche gemeldet hat, sprach sich das
> Europaparlament am 11. April fast einstimmig dagegen aus, Webseiten
> zu sperren und plädierte statt dessen für eine Selbstregulierung (
> Europäisches Parlament gegen Webseitensperrungen). 460 Parlamentarier
>  zeigten sich besorgt über die "jüngsten Entscheidungen bzw.
> Strategien im Hinblick auf die Blockierung des Zugangs zu bestimmten
> Websites". Niemand stimmte dagegen und nur drei Parlamentarier
> enthielten sich.

Der Sachverhalt ist aufklaerungsbeduerftig. Worum gehts genau ?
Es hoert sich so an, als ob es um Webseiten in Spanien geht.
Und spanische Behoerden.

Wenn ja, dann ist das eine Trivialitaet.

Selbstregulierung, dass ich nicht lache.

H.