Re: <nettime> Indymedia NL refuses to remove links (fwd)

> wirklich umgebracht. Was mich nervt, auch in der verlogenen Begruendung,
> Nichtraucher schuetzen zu wollen,

Hey, ich finde es gut, und kann gar nicht erwarten, das solche
massnahmen ausgedehnt werden.

> Also nochmal, die Bahn will mir das Rauchen verbieten an einem Ort, der
> geradezu wie geschaffen fuer das Rauchen ist,
klar, viele leute um dich rum, die nirgends anders hinkönnen, weil sie
auf den gleichen zug warten. optimale opfer? und wenn es jemand nicht
gefällt, dann kann er ja ein paar schritte weitergehen. zumem ist es ja
gar nicht so schlimm, schliesslich geht ja ein leichter wind durch dehn
bahnhof?

der versuch, nicht im windschatten eines qualmers zu stehen, ist
oft eine sysiphus aufgabe.

Andreas