Frage (fwd)

---Ursprüngliche Nachricht---
From: "i.d" <520043218177-0001@T-Online.de>
To: <debate@fitug.de>
Subject: Frage

und zwar hab ich ihre seite gelesen
Biete lehrstelle zum Millionär
ich würd das gerne machen wenn ich wüste wie es geht Es ist nämlich komplieziert das mit denn adressen,verpacken in nachricht,und mailling liste,sowie die liste umeine position weiter zu setzen und das mit alte liste mit neuer überkleben, sowie das wenn die anweisungen gemacht sind kann man dioe neuen briefe per computer als e-mail via internet verschicken,und 70 dm an die 7 adressen schicken also jeweils 10 dm.umgerechnet 35 dm zusammen.Und das mit 200 oder 500 briefe das versteh ich nicht und das mit dich auf die mailing liste wo ist die,und wie bestell ich adressen wofür,was für eine kopie .Bitte sagt es mir genau ist echt zu komplieziert.Ich leb von sozialhilfe hab schulden von 50.000 Euro und möchte damit diese schulden zahlen.wenn es denn wirklich wahr ist.Falls nicht wär ich echt entteuscht über euch,das ihr leuten geld aus der tasche zieht die dringend jeden pfennig brauchen.Ich hab nämlich noch ein kind und würd das machen wenn es wirklich geht.Aber irgendwie vertrau ich dem ganzen nicht so.
------