Re: <nettime> Indymedia NL refuses to remove links (fwd)

On Thu, Apr 25, 2002 at 04:20:33PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Also nochmal, die Bahn will mir das Rauchen verbieten an einem Ort, der
> geradezu wie geschaffen fuer das Rauchen ist, die Mysterien unserer Zeit
> spielen im Hauptbahnhof ab, nicht wahr ? Ausserdem hat sie eine Menge

Richtig! In Flughäfen ist das wirklich anders, steriler. Sie versuchen
derzeit, die Bahnhöfe nach dem Modell der Flughäfen zu stylen. Humphrey
Bogart dreht sich derweil im Grabe 'rum und pünktlicher werden die Züge
auch nicht und der TGV ist ebenfalls besser und wenn man in Frankreich
das Rauchen auf Bahnhöfen verbieten würde, würde sich eh' keiner dran
halten ;)

Rigo