Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

Moin Florian Weimer,

Du schrubst:

> Wird nicht bei Counterstrike der Kopfschuß durch sofortiges Ableben
> des Opfers prämiert?

Naja, das ist eben der Realismus, dass die Überlebenschancen mit einer
Kugel im Kopf sehr gering sind.

Was mich nur wundert ist die Behauptung er solle das trainiert haben,
denn mit einer Maus zu spielen ist etwas ganz anderes als mit einer
Waffe (mit der er ja definitiv vom Schützenverein her umgehen konnte).

Christian 'TruBlu' Peper

--
Statistik ist die mathematische Form der Lüge.