Re: OT - Re: [Netzzensur] Re: [FYI] Stoiber will Gewalt inComputerspielen verbieten

> Momentan scheint laut Umfragen eher blinder Aktionismus ala Stoiber
> angesagt zu sein als ein wenig (?)Besonnenheit. Das Volk schreit nach dem
> "starken Mann"

So uebel ist das Volk nicht. Aber was kommt denn "staerker" rueber ?
Geheimnisvolle Schweigerei ?

Nicht dass ich ein besonderer Stoiber Fan waer, aber ich wehre mich
dagegen, den Mann zu billig abzutun. Was die Pfeife Schroeder in letzter
Zeit gebracht hat, war auch nicht ohne. Harte Zeiten, vielleicht.

H.