Re: OT - Re: [Netzzensur] Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

* Joerg-Olaf Schaefers wrote:
>Das die Information von Lutz zum Schulsystem, oder? Durch-
>aus interessante Details. Das man ueberhaupt keine dritte
>Chance bekommt, war mir in der Tat nicht in dieser Schaer-
>fe bekannt/bewusst. Danke Lutz.

Nachtrag: Es war kein Amoklauf sondern ein langfristig vorbereiteter Ausbruch.
Die Kosten für die völlig Legalität der Vorbereitung lagen bei 3000 EUR,
illegal wäre das deutlich billiger geworden (ich schätze mal auf ein Zehntel).
Er war 19, d.h. er konnte verhindern, daß seine Leistungseinbrüche der
Mutter mitgeteilt werden. Diese war dann auch sehr überrascht, davon zu hören.