Re: Re: [FYI] Ministerin Bergmann nach der Bluttat - "Ich mach

* Heiko Recktenwald wrote:

>Da hast Du mich aber sehr grob missverstanden. Woran ich dachte waren
>Verhaeltnisse etwa wie Vater bei der Stasi, respektiertes Mitglied der DDR
>Gesellschaft, nun CD Verkaeufer auf dem Flohmarkt. Sowas gibts doch
>massenhaft.

Mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn jemand derartig eindrucksvoll zeigt,
wie wenig Ahnung er von der Realität hat. Soll ich wirklich anfangen, mir
Vorurteile über Wessis zuzulegen und die hier auch noch penetrant als
Erklärung für jeden Scheiß herauszuposaunen?

Eben.

Und warum machst Du es dann?