Re: Re: [FYI] Ministerin Bergmann nach der Bluttat - "Ich mach

On Wed, 8 May 2002, Lutz Donnerhacke wrote:

> Mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn jemand derartig eindrucksvoll zeigt,
> wie wenig Ahnung er von der Realität hat.

Von 38 Leuten, die im Jahre 1987 ihr Informatikstudium in Rostock
begannen, sind zwei heute in der Versenkung verschwunden. Diese waren
beide offizielle Mitarbeiter der Stasi (keine IMs, sondern offiziell
deligiert, um hinterher beim MfS Technik zu bedienen, zu benutzen und zu
entwickeln)

Sie kamen beide aus sogenanntem "roten" Elternhause (Beschreibung oben
stimmt ungefähr). Von einem weiß ich seit 1990 gar nichts mehr, der andere
ist danach komplett unter die Räder gekommen - wegen innerer
Orientierungslosigkeit (irgendwann Mitte der 90er habe ich ihn aus den
Augen verloren). Beide haben ihr Studium nicht beendet.

Gruß
Peter