Re: [FYI] MS Source Code Policy

On Tue, 2002-05-21 at 19:56, Florian Weimer wrote:
> Microsoft hat den NT-Quellcode bereits nach Deutschland, Japan,
> Italien, Israel, Ungarn, Tschechien, in die Slowakei und nach Singapur
> exportiert. Und das ist der Stand von vor ein paar Jahren.
Natürlich ist das closed source == security argument undenkar. Viel mehr
finde ich es interessant, das microsoft zu solch sparsammen mitteln
greift.

Aus dem gleichen Artiekl bei etimes:

Computers, including many running Windows operating systems, are used
throughout the United States Department of Defense and by the armed
forces of the United States in Afghanistan and elsewhere."

Wer Microsoft verurteilt, der gefährdet das Leben amerikanischer
Soldaten? Netter Versuch, aber unglaubhaft.

Andreas