Re: [FYI] MS Source Code Policy

Hallo,

On Tue, May 21, 2002 at 07:56:29PM +0200, Florian Weimer wrote:
> Microsoft hat den NT-Quellcode bereits nach Deutschland, Japan,
> Italien, Israel, Ungarn, Tschechien, in die Slowakei und nach Singapur
> exportiert. Und das ist der Stand von vor ein paar Jahren.

Von Export kann nicht immer die Rede sein, da in einigen dieser Länder
Windows mitentwickelt wird.

> Irgendwie ist es nun etwas zu spät, um an die nationale Sicherheit zu
> denken.

Das man sowas öffentlich sagt ist eine Katastrophe. Ich wundere mich,
dass die Aktionäre darauf nicht extrem brutal reagiert haben, gerade wo
der 11te September denen noch im Bauch liegt.

Igor
--
Igor Gilitschenski               Gilitschenski@CERT.Uni-Stuttgart.DE
RUS-CERT Universitaet Stuttgart  Tel:+49 711 685-5973