Re: [Netzzensur] [FYI] DMMV will Hardware-Industrie bei Jugendschutz-Kontrolle einbeziehen

On Sat, 25 May 2002 15:32:54 +0200
Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> Aus diesem Grund fordert der Verband die Verbesserung von so genannten
> Altersverifikationssystemen, die Minderjährigen offenbar grundsätzlich
> den Computer-Zugang erschweren sollen.
> Erst eine entsprechende
> Chipkarte, auf der das Alter des Nutzers gespeichert ist, könne den
> Zugang zum Rechner ermöglichen, schreibt das Handelsblatt weiter.
> [..]

Sag mal, drehen Die jetzt komplett am Rad?

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."

PGP-Key:          http://cd.kalkatraz.de
PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A