einsteigerclub.at - Clubinformation

Title: einsteigerclub.at - Hilfe für Neuling, Einsteiger und Newbies

eLearning im Einsteigerclub
Zu Hause Lernen
Online mit Ihrem eigenen
Kursbetreuer

ONLINE KURS I
Wer sagt, Einsteiger können keine eigene Homepage bauen?

Wir bauen Ihre Homepage - gemeinsam, in 2 Wochen!

ONLINE KURS
II

Windows für Einsteiger

So werde Ich meinen PC beherrschen - nichtEr mich

Die Bibliothek des Einsteigerclub

Windows, Surfen, Mailen, Chatten

Die Erfolgs CD für den schnellen Einstieg ins Internet

Zaubern mit der Tastatur

Mit dieser CD entdecken Sie die versteckten Talente Ihrer Tastatur, treten ein in eine neue, verborgene Welt!

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Sie erhalten diese Clubnachrichten, weil Sie sich beim Einsteigerclub oder einem unserer Marketingpartner angemeldet haben. Sollte Ihre Adresse irrtümlich auf diese Liste gelangt sein, bedauern wir das. Bitten melden Sie sich am Ende dieses E-Mails ab.

Inhalt:
1. Kostenloser Online Kurs: "Zaubern mit der Tastatur"
2. eBook: "SuchmaschinenOptimierung - Tummelplatz für Abzocker"

Der kostenlose Online Kurs zum Sommerbeginn
Zaubern mit der Tastatur

"Entdecken Sie die versteckten Talente Ihrer Tastatur,treten Sie ein in eine neue, verborgene Welt"

Der Sommer naht, Urlaub, Schwimmbad, Biergarten verdrängen PC und Internet. Vorher noch schnell ein kleines Dankeschön, ein kleines Zuckerl vom Einsteigerclub:

Der kostenlose Onlinekurs im Einsteigerclub startet am 1. Juni. Melden Sie sich rechtzeitig an. Der Kurs ist gratis und ohne jede Verpflichtung für Sie!

Wie läuft dieser 2 Wochen Online Kurs ab? Wie alle anderen Online Kurse im Einsteigerclub! Sie erhalten nach Anmeldung Ihre Kursunterlagen, ab 1. Juni bekommen Sie dann die einzelnen Übungsabschnitte, Ihre Zugangsdaten zum Forum und die Emailadresse Ihrer Kursbetreuerin Anna zugesandt.

Vorname:

Nachname:
Emailadresse:
Wohnort:

Suchmaschinen Optimierung - Tummelplatz für Abzocker?

meinhard mang
Vorweg, ich hatte nie geplant, etwas zum Thema Suchmaschinen bzw. Suchmaschinen - Marketing zu veröffentlichen. Und nun ist es doch passiert!

Der Anstoß zu diesem ebook kam während der Vorbereitungen für die Suchmaschinen - Eintragung unserer Seite www.einsteigerclub.at

Hunderte Firmen bieten Eintragungs- und Optimierungs Dienstleistungen an, da stellte sich zu Beginn natürlich die Frage, sollen wir wirklich dafür bezahlen, dass jemand Schwindel-Domains einsetzt, massenhaft Gateway-Seiten baut und sie mit Hunderten Keywords, von "MP3" bis "Britney Spears" vollstopft? Müssen wir unsere Seiten wirklich in Hunderte oder Tausende Suchmaschinen und FFA Linklisten eintragen lassen, um erfolgreich zu werden?

Falls Sie sich aus unserer Mailingliste austragen wollen, klicken Sie bitte hier.

Hallo, ich bin ein Einsteiger, aber kein Dummkopf,
erklär mir doch einfach wie es geht!

Copyright 2002 by Dr. Meinhard Mang, office@einsteigerclub.at