Re: [FYI] Sicherheitsrisiko Open Source?

Hi,

Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Mon, Jun 03, 2002 at 09:31:03PM +0200:
> Natuerlich! Aber nur, weil es kein Open Source ist.

Kann mir dann mal wer erklaeren, warum es fuer Windows* dann so extrem
viele extrem schaedliche Viren/Trojaner/Wuermer gibt die vor allem auch
nicht totzukriegen sind und staendig immer wieder irgendwo aufpoppen?
An der Herausforsderung weils so schwierig ist wirds wohl nicht liegen...

ne"sarkastisch?"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de