Re: [FYI] Otto & SuSE

> Bizarr ja, aber IBM und Linux ist eine nicht ungeschickte Wahl.  Solange
> IBM "Mr. nice guy" spielt, sind sie eine gute Wahl als Partner - wenn
> nicht, gibt es dank Linux und Open Source aber durchaus Alternativen, die
> auf dem bestehenden System aufsetzen koennen, ohne sich mit Closed Source
> eben "ewig" an IBM zu binden.

jein. ich geh davon aus, dass die installierten systeme nicht
komplett open source sein werden -- IBM wird wohl eher DB2 als
postgresql oder mysql verwenden, evtl den einen oder anderen
websphere application server, etc.

damit sind dann zwar die basis-funktionen open source, aber doch
vermutlich einiges mission-critical zeug weiter fest in der hand von
IBM.

ciao,

cm.

--
Actually, I found New Zealanders to be the most akin to Canadians.
They also feel the looming presense of a next door neighbour country

PGP signature