Re: [FYI] Sicherheitsrisiko Open Source?

"Neko (Simone Demmel)" <neko@greenie.muc.de> writes:

> Kann mir dann mal wer erklaeren, warum es fuer Windows* dann so extrem
> viele extrem schaedliche Viren/Trojaner/Wuermer gibt die vor allem auch
> nicht totzukriegen sind und staendig immer wieder irgendwo aufpoppen?

Viele Idioten benutzen Windows. (Das liegt einfach daran, daß es viele
Menschen gibt, die Windows benutzen.) Andere Idioten benutzen OpenBSD,
aber bei diesen bezieht sich Idiotie in der Regel nicht auf fehlende
Kenntnisse der technischen Aspekte des Umgangs mit dem Medium Mail.

Außerdem ist es ja nicht so, daß ein etwas ältliches OpenBSD in der
Default-Installation heutzutage nicht geknackt würde.