Re: [Netzzensur] Re: [ODEM-Zensur] [FYI] Bundesprüfstelle will Auktionshäuser auf den Index setzen

On Wed, 5 Jun 2002 03:26:39 +0200 (CEST)
Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

> Wieso ? Die Auktionshaeuser sollen bestimmte Sachen nicht im Kadeb haben
> und wenn sie es doch machen...

Aehem. Die Auktionshaeuser kontrollieren doch schon ganz heftig (ebay z.B.)
aber verbieten ist ja immer gut. Schuetzt ja die leiben kleinen, gell? Die
werden sich bestimmt auch ne Beate-Uhse Puppe bei eBay bestellen!

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A