Re: [FYI] Pauschale Vorratsspeicherung ist verfassungswidrig

On Wed, 2002-06-05 at 06:12, Heiko Recktenwald wrote:

> Aber wenn das die Telekommunikationskonzerne, Kaufhof etc tun ist das in
> Ordnung ?

Details? Abrechnungsdaten sind zur Abrechnung notwendig und
zweckgebunden (die Starfverfolger freuts aber), an den Prämiensystemen
muss man ja nicht teilnehmen. Was meinst du nun genau? Gibts
darüberhinaus etwas von dem ich nichts weis?

Mehr Sorgen macht mir da Amazon: Mir scheint die haben meine Daten aus
.de und .com zusammengelegt. Ist das rechtens?

Tschüss, Andreas