Re: Time Warner drangsaliert Schulbuchverlag wg. Harry Potter

Hi,

-- Kurt Jaeger <lists@complx.LF.net> wrote:

[Fwd...]

> Am 21. Mai hat das LG Berlin eine einstweilige Verfuegung zugunsten der
> Schriftstellerin Rowling und des Konzerns Time Warner erlassen, die es
> dem Schulbuchverlag Verlag an der Ruhr verbietet, seine
> Sekundaerliteratur ueber Harry Potter weiter zu verbreiten.

Sollte sich nicht herausstellen, dass die Sekundärliteratur 90% Harry
Potter und 10% Kommentare sind -- aber das wurde ja gar nicht vorgeworfen
--, dann ist AOL Time Warner für mich nun wirklich schlicht und ergreifend
Das Böse.

:-(

Ciao
  Alvar