Re: =?ISO-8859-15?B?W0ZZSV0gQvxzc293IHVuZCBkaWUgQ1NV?=

> koennte man fast meinen, dass der Hauptfeind nun aus dem Sueden kommt.

Der "Hauptfeind" ?

> machen, soll jetzt offenbar stärker auf Selbstregulierung der Provider gesetzt
> werden. Das ist der CSU aber zuviel der Anpassung.

Anpassung an was ? Zumindest ist Selbstregulierung weniger leicht zu
fassen und ein Internet, dass sich auf solche Weise, manipulierte Router
usw, "selbst" reguliert, nein danke.

Dann doch lieber CSU, da weiss man wenigstens, woran man ist. Es ist
rechtstaatlicher, Normenklarheit,

Und lernfaehiger sind die dann auch.

H.