Re: =?ISO-8859-15?B?UmU6IFtGWUldIEL8c3NvdyB1bmQgZGllIENTVQ==?=

Hi,

> Das zur Diskussion stehende Modell einer Vorfilterung nach Er-
> messen einzelner Provider, also faktisch ohne rechststaatliche
> Kontrollinstanz, ist sogar noch weit schlimmer, weil chaoti-

> Aehm?

Siehe oben.

> Das sehe ich nicht. Wirklich nicht. Im Moment sehe ich nur
> Wahlkampf auf unterstem Niveau und Wahlprognosen, die mich
> nicht wirklich erfreuen.

Ich denke, die sehen bald, dass sie so nicht weiterkommen und besinnen
sich eines besseren. Jedenfalls stell ich mir den Bayern als ein
rationaleres Wesen vor als so eine emotionale Sauce aus Ddorf.

Dass der Herr Stoiber auch nicht so ganz toll ist, hab ich auch schon
gemerkt.

Duesseldorf ist allerdings superhart.

H.