Re[1]: ?Mediaplayer und automatische Updates ...

Hi Holger,

Microsoft baut im Hause das Chaos, Linux ueberall. *BSD (zumindest
FreeBSD, das ich selbst verwende) scheint besser zu sein, weil es wohl
kompetente Fuehrungsteams gibt. Dafuer dauert das eben alles etwas
laenger und der "gemeine" Nutzer ist nicht geduldig genug, auf einen
Treiber fuer die schicke 99-Euro-Bratpfanne mit USB-Interface zu
warten..

Tja, wie stellt man das Ganze also sinnvoll an?

Du bist einfach auf die bei Vollmond geschriebenen Treiber angewiesen,
wenn Du die Bratpfanne doch verwenden willst. Wenn dann wenigstens
der Quelltext da ist, kann vielleicht mindest ein kompetentes Menschlein
irgendwo auf der Welt draufgucken, warum es hier nicht laeuft, wenn
der Mond ueber Norden nach Westen wandert.

Ich bin kein Linuxhacker und kenne die Umgangsformen nicht. Aber
vielleicht haut ja mal ein in der Entwicklung eines Entwicklerkernels
gestoerter Entwickler dem Mondsuechtigen auf die Pfoten und verbietet
ihm, nochmal so einen Mondfug zu verzapfen.

Gruss
Peter