Re: ?Mediaplayer und automatische Updates ...

Gert Doering <gert@greenie.muc.de> wrote:
> Gibt also schon Firmenanwender, die ganz prima mit freier Software
> auskommen.

Du bist ja auch ganz gewiß nicht Otto Normalsachbearbeiter. Ich meinte so
Konstrukte wie 1000 Desktops in Firma B. aus R., die auf ein Open-Source-OS
migriert werden sollen, und wo das eine gewaltige Rolle spielt. Perl, ssh
und vi zählen da üblicherweise nicht zu den harten Anforderungen.

Hey, Du mußt _mir_ das nicht sagen, dass "man" mit reiner OS-Software
auskommt ! ;-) Aber wenn es um Dateiformate etc. geht, kommt es halt dann
doch zum Glaubensbekenntnis. Ich habe mir gestern mal SOffice 6.0
installiert, weil das so toll mit dem ganzen M$-Geraffel umgehen können
soll. Leider vergaß der von einem Aufruf von spadmin zum nächsten
grundsätzlich alles, was man ihm beim vorigen Aufruf hat sagen wollen. Also
fällt Drucken erst mal aus.

--
You think Oedipus had a problem -- Adam was Eve's mother.