Re: [FYI] Parlamentarische Kontrolle für EU-Geheimdienste

Hallo Andreas,

on 06.07.2002 [12:04 h] you wrote:

> Was mir zudem in dem Artikel fehlt: was dürfen die Mitgleider dieser
> Kontrollausschusses mit den gewonnen Kenntnissen machen? Ohne weitere
> Handlungsmöglichkeiten ist das ganze recht nutzlos.

wahrscheinlich genauso wenig wie unsere parlamentarischen
Kontrolleure.
Wenn ein Geheimdienst nicht gerade einen Umsturz plant, übertieben
ausgedrückt, dann haben die Kontrolleure ihren Mund zuhalten bis ins
Grab.

Ciao
Kai

<06.07.2002/22:17 h>