Tests: Mocha oder Expresso? - CD-Kopierer

Hi,

diese Mail ist - an eine yahoogroups.com-Mailingliste geschickt worden,
an einen yahoo.com-Account weitergeleitet worden und von diesem an
mich gesandt worden.

Ich finde, der Artikel sieht noch ordentlich aus.

Ist der Artikel in irgendeiner Form nachpruefbar?

Zum Wahrheitsgehalt einer aelteren Mail, oeffentliche CD-Kopierer in
Adelaide betreffend: In Adelaide habe ich ihn zwei Wochen geradezu
gesucht und nicht gefunden, am ersten Tag in Melbourne bin ich im
Convenience Shop ueber ihn gestolpert.

Tja, soviel zu statistisch nicht relevanten Stichproben;)

Gruss
Peter Ross

http://www.zdnet.com/products/stories/reviews/0,4161,2631218,00.html

http://www.hinduonnet.com/thehindu/mag/2002/05/26/stories/20020526