H: Rechtimperialismus

Das Problem ist, dass auch Büssow das tut und auch der frz. Richter im
Yahoo-Fall. Für die ist das gesamte Internet _eine_ Illustrierte mit ein
paar Seiten mehr: Jeder wendet einfach sein nationales Recht an, weil
der Inhalt dank Internet bei ihm auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Is there a there there? Es gibt schöne wissenschaftliche Artikel dazu,
die schon lange auf die Probleme hinweisen. Das wird allerdings
ignoriert, weil die daraus resultierende Reform zu tiefgreifend wäre..
Es gibt noch nicht genug Leidenspotential um etwas zu ändern. Es wird
dieses Potential aber geben...

Gruss

Rigo