Re: [FYI] Bürgerrechtler klagen gegen umstrittenes US-Copyright-Gesetz

Hallo Liste,

Sunday, July 28, 2002, 9:36:49 PM, Heiko wrote:

>> soll das Gericht Edelmans Forschungsarbeiten zu den URL-Blocklisten

> Die einzelnen URLs sind doch wohl nicht copyrightfaehig, oder ?

Siehe Link von Thomas Roessler. Wenn man diesem folgt, landet
man irgendwann auf
http://cyber.law.harvard.edu/people/edelman/edelman-v-n2h2/ :

--snip-- Edelman v. N2H2, Inc. - Case Summary & Documents

[..] However, I fear that conducting this work may expose me
to liability for violation of the N2H2 License, of the Copyright Act
of 1976, and of the Digital Millennium Copyright Act, as well as for
misappropriation of N2H2's trade secrets. [..]

--snip--

MfG
 Olaf, ./fx3