Re: Miles and More

Die daten der Lufthansa fallen unter datenschutz.

Wenn man da eine AUsnahme bei manchen Personen machen will,
dann darf sowas nicht die lufthansa selbst entscheiden, sondern
nur die betroffene person, ein gericht, oder ein gesetz.

Persönlich finde ich: warum hat der Bund keine Rahmenvertrag
mit der Lufthansa, durch den keine Miles&More Punkte gesammelt werden?
Wenn der Bund die Flüge zahlt, dann darf er IMO auch ein paar
Rahmenbedingungen setzen.

Im Übrigen finde ich es lächerlich, wegen den Miles&More Punkten
einen Aufstand zu machen. Welche Firma schreibt denn Ihren Angestellten
vor, was diese mit solchen Bonuspunkten machen?

Andreas