Re: Was war die NSDAP ?

warum verharmlost? Auch wenn es um die NSDAP geht, kann man nicht
einfach den beklagten vom prozess ausschliessen (so verstehe ich deine
schilderung). Die Nürnberprozesse waren auch öffentlich, und das ist
gut so. Was hier geschildert wird scheint mir nicht dem
rechtsstaatlichen verhalten zu entsprechen.

Andreas