Re: Miles and More

Hi,

On Thu, Aug 01, 2002 at 12:40:31PM +0200, Thomas Riedel wrote:
> In Deutschland liebt man das Gesetz mehr als die Freiheit. Das wird

Wie kommst du darauf? Wenn ich unsere Situation mit der anderer Länder
vergleiche so geht es uns noch verhältnissmäsig gut. Oder: kennst du
Länder in denen die Bürgerrechte als höchstes Maß jeder Staatshandlung
geleten?

> Igor Gilitschenski wrote:

Es ist nicht nötig meine ganze Nachricht zu quoten.

Igor
--
Igor Gilitschenski               Gilitschenski@CERT.Uni-Stuttgart.DE
RUS-CERT Universitaet Stuttgart  Tel:+49 711 685-5973