Re: [FYI] Stoibers Website hat das Versenden von E-Cards eingestellt

> werden. Hierfür haben die GRÜNEN ein Eingabefeld vorgesehen. Aus
> nicht nachvollziehbaren Gründen wird jedoch nicht die e-mail-Adresse
> des E-Card-Versenders abgefragt und verwendet, sondern man hat in

Wie denn das ? Mit Worten ?

> einem zweiten Eingabefeld die Möglichkeit, diese Versandadresse
> manuell einzugeben oder das Feld offen zu lassen. Wenn keine e-mail-

Da kann ich absolut nichts anruechiges bei finden. "Faken" kann man auch
genausogut mit dem eigenen client. Dass da etwas ins Netz verlagert ist
macht garnichts.

Solange es dann keine 1 MB Windows Bitmaps sind...

H.