Re: Treffer ;-)

Hallo Liste,

Friday, August 2, 2002, 5:29:35 PM, Heiko wrote:

> Wie kann man sowas eigentlich manipulieren ?

http://www.suchfibel.de/ waere eine der ersten Seiten,
die ich fuer eine entsprechende Recherche besuchen wuerde.
Oder http://www.at-web.de/suchmaschinen/

Ansonsten gibt es unzaehlige Seiten im Netz, die sich
mehr oder minder kompetent zur Optimierung von Webseiten
hinsichtlich bessere Findergebnisse auessern.

> Und wieviel wird da manipuliert ?

Viel. Verdammt viel. Und in der Regel auch weitaus intel-
ligenter als es zum Beispiel die CDU Fuldatal versuchte.

MfG
 Olaf, ./fx3