Re: Privatkopie und Kopierschutz etc.

On Mon, 5 Aug 2002 15:08:56 +0200
Kurt Jaeger <lists@complx.LF.net> wrote:

> Technik entwickelt sich weiter. Das Preis-Problem der
> Bildschirmdiagonale wird moeglicherweise in absehbarer Zeit auch nicht
> mehr bestehen, weil entsprechende Projektoren guenstiger werden, wie
> TFTs usw.

Dann verlagert sich halt der Markt: Weniger geld fuers Kino, mehr fuer
Rohlinge, Displays und sonstige Hardware.

Und bis DIVX, LCD-Beaemer und Soundanlagen auch nur annaehrend zu einem
akzeptablen Preis ans Kino rankommen hat sich auch das Kino mitentwickelt.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."