Re: Privatkopie und Kopierschutz etc.

> Ganz sicher nicht ,) Viele Betreiber sehen bereits jetzte kein
> Land mehr. Zum Glueck ist man sich aber weitgehend einig,

So ne Rechnung moecht ich mal sehen. In Bonn gibts seit einigen Jahren das
Woki, der Film fuer 4.99 DM. Ok, keine ganz frischen. Aber es scheint
zu funktionieren. Wie in den Doerfern.

Dann gibts die Moeglichkeit Bier zu verkaufen. Das ist dann zwar nicht
ganz die herkoemmliche Lichtspieltheaterkultur, aber Kino ist eben auch
ein social event.

Es haengt auch vom Film ab ob es passt. Spielberg Filme sind
z.B. Familienfilme, Godard eher nicht, u s w