Re: [FYI] Patent bedroht den Betrieb von Anonymisier-Proxys

* PILCH Hartmut wrote:
>Warum?

Weil man sie legal nur mit den Mitteln bekämpfen kann, die genauso sind, wie
die Auswüchse. Man macht es also nur noch schlimmer, indem man die Auswüchse
als rechtens anerkennt, sie selbst benutzt und somit bewirbt.

>Z.B. mit dem Kampf gegen Versuche, dem Internet die Ordnung der
>Rundfunkmedien überzustülpen und damit zusammenhängende Rechtsauswüchse.

Nein, auch das ist sinnfrei. Man wird es früh genug merken.

>Oder womit?

Code.