teures Versagen Schröders

Sehr geehrte Damen und Herren,
ein funktionierendes Gemeinwesen braucht innere Sicherheit
– warum also ließ G. Schröder berüchtigte Politische
Gewalttäter jahrelang unbehelligt? Genau deswegen sende ich
Ihnen die beigefügte Presseerklärung nun als verrenteter
Krüppel zu. Da ich Geschäftsführer der Gesellschaft zur
Förderung der ENTBÜROKRATISIERUNG war, blieben meiner
Verletzung wegen komplizierte Gesetze und
Verwaltungsverfahren zu oft unverändert; und so hat
Schröder mit seiner Fahrlässigkeit bis HEUTE auch
ZAHLREICHE ARBEITSPLÄTZE VERSPIELT.  Wegen der Einzelheiten
schauen Sie bitte in meine PE und die dort angegebene
Homepage! Mit freundlichen Grüßen. Ihr
                                                 Reinhard
Gloel